m

 

 

 

Impressum

 

 

Die Texte und Grafiken dieser Homepage unterliegen meiner Copyright, einige Bilder Grafiken und Texte sind Geschenke, oder frei aus dem Internet. Deshalb solltest du auch nichts kopieren, ohne mich vorher zu fragen. Sollte ich ein Copyright übersehen haben, tut es mir leid, und ich bitte um eine kurze Mitteilung. Ich werde meinen Fehler dann so schnell wie möglich in Ordnung bringen..

Ich bedanke mich bei den Eigentümer von Bildern und Texten,
mit deren Erlaubnis ich ihre Bilder und Texte in meiner
Homepage veröffentlichen durfte.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Die Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage gelinkten Seiten.

 

Verantwortlich für diese in der Homepage erstellte Seiten:

 

Marianne Pflüger

da dies eine private Homepage ist, werde ich meine Adresse nur auf
Anfrage mitteilen.

 

Kallewolf-01@t-online.de