.

 

 

Unsere Kleinen Freunde Monia und Berek.


Hallo liebe Hundefreunde, auf  den nächsten Seiten stellen wir uns vor und berichten euch
über unser Hundeleben, das man sicher als positives Hundeleben beschreiben kann.
Wir hoffen euch gefallt unsere Reportage und habt am lesen den Spass den wir in unserem 
Hundeleben haben.

Wenn euch unsere Geschichten gefallen und ihr uns das
schreiben wollt, oder nur einfach euere Meinung sagen
(schreiben) dann könnt ihr das über das Gästebuch
von unserem Frauchen tun, wir würden uns freuen.

Seite 1


 

 

 

 

 

.

......hallo ihr lieben Internetbesucher ( und Hundefreunde ).Ich bin Pee Jee, ihr kennt mich sicherlich noch aus der Vergangenheit, als ich euch Mariannes HP zu Anfangs erläuterte. Seinerzeit habe ich euch mit meinen Freunden durch die Mariannes Welt begleitet. Nun ist es wieder an der Zeit, das ich wieder in Erscheinung trete um ein ganz besonderes Ereignis zu verkünden. 

Wir haben zwei neue Freunde in unserer Familie, sie haben 4 Pfoten ein schwarzbraunes Fell, 2 dunkle hübsche Augen und ein liebes Wesen.
Sie sind die Lieblinge der ganzen Familie und auch von vielen Nachbarn.

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
hier kommt "B E R E K"

 

 

 


"Was denkst Du denn, wer ich bin ??
Der Boss bin immer noch ich, basta !!!

.

 

 

.....das sind Frauchen und Herrchen die uns liebevoll   
betreuen und für unser leibliches Wohl sorgen.
Inzwischen sind wir (Monia & Berek) 3 Jahre hier
und es ist schön.

..... hallo guten Tag, das ist mein Zuhause

 

.... und das sind unsere Spielwiesen

   

....heute ist Sonntag und da muss ich ausschlafen

 

.... halt die Klappe da drüben ich will schlafen

.

 

 

Ok, muss nocht etwas Frühsport machen

 

... ich bewege meine Zunge am Fenster, das reicht

.    

eben schnell in den Pc schauen

 

 ..oh du Spinner, Angeber, du mit deinem Pc

.    

Auf zum Morgentaining, kommst du Opa????

 

...hetz mich nicht du freche Zicke !

.    

.....so bin auch da

 

.... wurde auch Zeit deine Zunge hängt schon raus

.    

.... komm Scheibe spielen...

 

... nöööööö, ich bin hier oben und genieße die Natur

     

Und nun zeigen wir, Monia und Berek, wie wir uns Zuhause auf unseren Spielwiesen uns so richtig austoben. Da geht es richtig ab,
die Wiese rauf und runter. Nach Mäusen suchen und Löcher graben, die Raben anbellen und in die Lüfte jagen. Frauchen schmeißt die
Scheibe. Manchmal sind auch ander Hunde bei uns die auch gerade ihren Frühsport machen, das ist dann Coooool.
Das nenne ich ein super, cooooles, HUNDELEBEN, auf vielen bunten Bildern festgehalten über die sich jeder seine eigene Meinung
bilden kann.

.    

.    

.    

.    

.    

 

 

     

 

So liebe Leute, das war ein kleiner Ausschnitt aus unser morgendlichen Fitness und Ausdauertaining. Nun sind wir etwas müde
und brauchen erst ein kleines Nickerchen. Ja so ein Hundeleben ist auch anstrengend, besonders wenn das Frauchen auch noch
unser Trainer ist. Wenn wir wieder wach sind gibt es ein leckeres Frühstück.

So das war die erste Seite von unserem Hundeleben und wir verspechen euch die Geschichte geht weiter.

.

 

 

.